b.world

LIFE.feelings.thougts.&so.on
 

Meta





 

Über



Ich bin S.
Ich bin 16 Jahre alt.
Dieser Blog existiert, damit ich nicht alles in mir behalte. Es ist für mich ein Weg, meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zulassen. Wenn ich sie ausschreibe, fällt mir alles viel leichter und es bringt mich manchmal zu Erkenntnissen.
Ich schreibe über alles, worüber ich mir Gedanken mache, über das was für mich wichtig erscheint oder auch einfach nur das, was mir so einfällt.
Ich liebe es zu schreiben. Ich bin zwar nicht sehr Wortgewand und mein Wortschatz ist auch nicht sehr umfangreich -was ich mir gerne wünschte- doch ich schreibe. Schreibe um es mir leichter zumachen. Schreibe um los zulassen. Um zu verstehen. 
Von diesem Blog wissen nur wenige, sehr wenige Personen. Und es gibt nur eine, die sich ihn regelmäßig durchliest. Ich will nicht das alle die mich kennen meine Gedanken wissen. Es soll eig nur etwas für mich sein. Und meine Vertrautesten.

Man beschreibt mich als total lieb, nett, sehr kontrolliert und bedacht. Sowie verschlossen. 
Man findet ich bin sehr schüchtern, wenn ich jemanden nicht kenne.  
Man sagt ich gehöre zu einem ziemlich eleganten Typ.
Man sagt, ich bin schwer einzuschätzen und man kann mir nicht ansehen was ich gerade denke oder fühle.
Man sagt, mir sind meine Familie und meine Freunde sehr wichtig. 

weiteres folgt in kürze ..

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Bücher: Zu cool für Dich
Just listen
Die Insel des vollkommenen Glücks etc.
Hobbies: Tanzen
Spaß haben
Lachen :)
Orte: An denen es ruhig und schön ist
Paris



Mehr über mich...



Werbung