b.world

LIFE.feelings.thougts.&so.on
 

Meta





 

Was soll ich..

Was soll ich sagen? Was soll ich denken? Was soll ich machen? Was soll ich tun?
Es ist viel passiert. Sehr viel. Aber auch rein garnichts.
Ich hatte Spaß. Sehr viel Spaß. Ich hatte Kummer. Sehr viel Kummer. Ich hatte gute Laune. Sehr gute Laune. Ich hatte schlechte Laune. Sehr schlecht Laune. Ich war mir sicher. Sehr sicher. Ich war mir unsicher. Sehr unsicher. Ich bin mir im klaren geworden. Sehr im klaren geworden. Ich bin mir nicht im klaren gekommen. Sehr nicht im klaren geworden. Diese ganzen Hin und Her's. Verdammt noch mal ich habe keine Lust mehr auf sie. Wieso kann nicht endlich mal was klar sein? Wieso ist alles immer so durcheinander. Alles so undurchschaubar. Alles so verdammt nochmal scheiße. Das Leben muss gut laufen. Klar es läuft. Aber es läuft nicht so wie ich es so gerne Wünsche. Wie ich es mir erträume. So läuft es nämlich ganz und garnicht. Und wieso? Weiß was ich wieso nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich mich verkriechen und nicht mehr auftauchen. Einfach das mir nichts mehr wiederfährt.
Er. Der Eine. Der 'Überraschende' . Langsam. Aber sicher. Hab ich echt keine Lust mehr auf ihn. Es geht einfach nicht mehr. So ganz und garnicht. Wir haben uns nicht mehr gesehen. Und seit ca. einem Monat kaum Kontakt mehr. Aber oke. Er muss ja für sein Abi lernen. Schön. Trotzdem kann man sich melden. Aber okay. Das interesse besteht seiner seits also nicht mehr. Scheiße. Aber okay. Muss man mit Leben. Ich kann jetzt eh nichts mehr machen. Ist vorbei. Leider. Mal schauen. Vlt kommt ja nach dem Abi was. Vlt. Warscheinlich aber nicht. Deswegen. Ich denke einfach nicht drüber nach. Für mich ist es so gut wie erledigt. Obwohl es sp super schön gewesen wäre.. Man kann halt nicht alles haben. 
Und da wäre noch dieser unglaublich gut aussehende Junge.. Wenn er nur nicht mit .. 'befreundet' wäre. Und ich glaube das er ein Arschloch ist. Wieso das? Weil er einfach nur mit mir Spaß hatte. Er hat auch mit tausend anderen getanzt. Was man nicht alles so erfährt.. Aber es hat sich so schön so richtig so verdammt gut angefühlt mit ihm zutanzen. Und sonst ist er auch ein Lieber. Aber nja was soll man machen. Jungs sind halt alle gleich. Leider.
Man sollte sich überhaupt auf rein garkeinen verlassen. Auf keinen von diesen Kerlen. Sind eh alles nur so komische Käutze. Aber auf der anderen Seite.. Ich wünsche mir so sehr einen Freund. Einen der , einen der einfach all das hat was ich mir wünsche. Der einfach. Einfach ein Traum ist und ich hoffe es nicht länger sein wird.. Den einen. Den einen Richtigen muss es doch irgendwo geben auf dieser Welt. Ich hoffe er ist nicht mehr soweit entfernt. Denn ich halte es nicht mehr länger aus. Obwohl ich könnte. Aber das Verlangen ist groß. Das Verlangen nach diesen wunderschönen Gefühlen. Gefühlen der Geborgenheit, des Vertrauen, der Liebe. Das Verlangen ist sehr groß.
Aber es nütz alles nichts. Abwarten? Sowieso. Wie in jedem anderen Text auch. Einfach abwarten. Aber ich kann nicht mehr warten! Man. >.<
Freundschaften. Sie sind was Besonderes. Das sollte man nie vergessen. Wolle ich mal so gesagt haben ...
Wenigstens bleibt mir Bonaqa Zitrone-Passionsfrucht treu ...

Bin'chen

25.4.10 20:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura. (26.4.10 20:51)
Schatz. ich find es einfach gemein von ihm. trotz des abis. & das sag ich auch immer.
& naia das mit deem andern.. ich dachte eig nich dass er so einer wäre. mal schauen ;-) & Ja du has verdammt recht.. dass kerle gleich sind. aber wird es nich immer für immer so sein dass das kleine mädchen in uns vom perfekten mr right träumt?. Jaja.. so ist nun mal das leben. . aufjeden fall schockt mich dieser text. weil du nie so deutlich gemacht hast wie du dich innerlich fühls. & naja das is ein bisschen hart .. weil ich mich jetz i.wie so fühle als hätte ich es nich geblickt >.< & ich will doch nur dass du glücklich bist. mehr als alles andere. denn du verdienst es verdammt noch mal so übertrieben. & schatz? ich werde kämpfen dass dein herz wieder lacht :D ich liebe dich mein engel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen