b.world

LIFE.feelings.thougts.&so.on
 

Meta





 

Verloren.

Ich bin verloren. Verloren in meiner eigenen Welt. Schon alles bizzar zur Zeit. Nichts ist so wie man es früher gedacht hat. Früher. Als kleines Kind. Die Welt war so wunderschön. Das Leben voller glücklicher Momente. Ich sage nicht, dass es jetzt nicht auch so ist. Es ist aber anders. Ich bin das kleine Mädchen von damals. Verloren in der Welt. Ich will nur das Schöne sehen. Glücklich sein. Es gibt keine Probleme. Doch so ist es nicht.
Nun ja, wo soll ich anfangen?
Mit dem 'überraschenden' ist es vorbei. Wie erwartet. Die Zeit läuft. Es ist Sommer. Es kommt alles auf einmal. Nichts hintereinander. Zack. Wie schaff ich das alles? Wie überwinde ich die Probleme? Es regt mich auf. Es regt mich einfach tierisch auf. Weshalb darf man nicht ausreden. Weshalb wird man aufgeregt. Ich hasse es. Ich könnte weinen. Ich weine. Doch dann. Die Sonne kommt raus und es alles wieder gut. So als ob nichts geschehen ist. Und dann fängt alles wieder von vorne an. Der Sommer. Er wird großartig. Er wird schön. Er birgt Geheimnisse. Geheimnisse die ich lüften möchte. Um glücklich zu sein. Ich will im hier und jetzt Leben. Auf dem Boden stehen. und schreien. Der Welt hinaus schreien das ich glücklich bin. Verdammt wieso bin ich nicht so glücklich wie ich es gerne hätte. Ich bin glücklich. Doch das Glück reicht nicht aus. Wie soll man es beschreiben. Diese Scheiß Widersprüche. Wie kann es nur sein, dass in einem Menschen soviele verschieden Gefühle sind. Die gleichen Gefühle aber gegensetztlich. Das verlangen nach Gefühlen die da sind. Aber dann doch nicht. Wieso ist das so kompliziert? Wieso ist die Welt so kompliziert. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Luft. Ich brauche Luft zum Atmen. Durchatmen. Ich kann nicht mehr tauchen. Ich muss an die Oberfläche tauchen. Luft. Ich brauche sie. Jetzt.


Tut mir leid das das alles so unverständlich ist : ( Ich habe einfach aus meinem Kopf geschrieben. Alles was ich grad gedacht habe, aber es ist nicht alles. Ich kann nicht mehr.

Bin'chen

9.6.10 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen