b.world

LIFE.feelings.thougts.&so.on
 

Meta





 

Aus-Ticken.

Ja. Es ist aus. Aus und vorbei. Zu viel Gefühl. Zu viel Hoffnung. Zu viel von allem. Alles Umsonst. Es ist aus. Es ist mir egal. Aber auch nicht. Ja. Ist halt nichts passiert. Ist nun mal so. Aber dann lass dich doch nicht blicken! Kannst du mir dann nicht aus dem Weg gehn? Oder wenn du mich schon siehst. Sag mir doch hallo. Ich mein. Es wäre beinahe etwas gewesen. Was ist alles passiert? Ich bitte dich. Das ist einfach nur krass. Schön und gut. Es ist aus. Aber wieso bekomme ich dann dieses scheiße Herzklopfen, wenn ich dich sehe oder etwas von dir höre. Es ist aus. Aber wieso will ich alles wissen, wenn ich etwas neues Entdecke, was mit dir zu tun hat. Und wieso verdammt nochmal, nimmt er diese B**** an. Sowas nennt man 'beste Freundin' . Oh man. Wie sehr ich mich in ihr getäuscht hab. Ich hab ihr einfach ALLES erzähl. Wir waren wie Schwestern. Das hat sie selber gesagt. Aber anscheinend nicht wichtig genug. Denn hinter meinem Rücken nur scheiße gelabert, Lügen verbreitet. Gerüchte in die Welt gesetzt. Sich dann dafür entschuldigt. Und trotzdem weiter gemacht. Beste Freundin? Ich bitte dich. Ich hatte mit ihr schon längst abgeschlossen. Ich mein wir hatten auch schöne Zeiten. Aber das was sie einfach gebracht hat, ist unverzeihbar. Und jetzt will sie mit IHM befreundet sein. Und sie weiß einfach alles. ALLES, was passiert ist. Es ist einfach nur krass. Ich würde das nie nie nie nie tun. Sie hat nicht mal was mit ihm zu tun. Ja, inzwischen ist er mir egal. Aber. Nein. Es war tdem beinahe etwas zwischen uns. Und er wird jetzt immer ein Teil meines Lebens sein. Wieso muss sie das kaputt machen? Wieso?! Ich könnte austicken! Was soll ich machen? Tick tick, die Zeit läuft. Und ich glaub es immer noch. Ich will weg. Weg. Einfach woanders hin. Ein neues Leben anfangen. Wo ich keine schlimme Vergangeheit hab. Man. warum verletzen mich die Leute, die ich am meisten gern hab? Wieso ? Ich hab auch Gefühle. Nur mal so. Und Endlich. Nach damals. Lass ich wieder einen auf mich ein. Und was passiert? Es wird nichts. Okay gut. Ist schon lange her. Aber nein. DIE musste ja alles wieder aufmischen. Mädchen. Du kennst ihn nicht. Und ich warne dich. Wehe du wirst iwqas mit ihm zu tun haben und ihm iwelche Geschichten über mich erzählen. Ohman. Dann werd ich dir eine ansprache halten. Und du wirst die erste sein. Denn du hast mich krass verletzte. als meine 'beste Freundin'. ich habe nie ein wort gegen dich gesagt. ich war immer auf deiner Seite. Auch wenns nichts mehr war. Ich hab dich in Ruhe gelassen und du hast mich nicht gejuckt. Aber das jetzt. LAss mir doch mein Leben. Verpiss dich aus meinem Leben. Ich will nichts mit dir zu tun haben! Und lass einfach die Finger von IHM!. Man Aus und vorbei. Tick Tick die Zeit läuft.

 

Bin'chen

20.11.10 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen